Sonntag, 08. September 2024

Floriani-Fest 2024

Am 05. Mai 2024  fand wieder das Floriani-Fest der Feuerwehr St. Michael statt.

Nach der Floriani-Prozession, zu Ehren des Schutzpatrons der Feuerwehren, wurde in der Festhalle der Gottesdienst mit Pfarrer Miklós Sántha gefeiert. Musikalisch umrahmt wurde die Messe dabei von der Sängerrunde St. Michael. Nach der Messe wurden im Beisein von Vize-Bürgermeister Radl Alexander und Stadtrat Stückler Christian einige Kameraden für ihre langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt.

• 50 Jahre - Haid Johann
  • 50 Jahre - Gosch Alfons (posthum)
  • 40 Jahre - Tripolt Johann
  • 25 Jahre - Fuchs Mario
  • 25 Jahre - Heritzer Martin
  • 25 Jahre - Holzer Ernst

Beim anschließenden Frühschoppen wurden die Gäste mit Grillhendl, Schweinsbraten und einer großen Auswahl an hausgemachten Mehlspeisen bewirtet und für die kleinen Gäste stand eine Hüpfburg zur Verfügung.

Die Feuerwehr St. Michael möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Gästen für ihren Besuch recht herzlich bedanken! Bedanken möchten wir uns auch bei Hr. Pfarrer Miklós Sántha, bei der Sängerrunde St. Michael, sowie allen Kameraden und Helfern, die bei diesem Fest mitgewirkt haben.